«Serving the children of the world»

Kiwanis Club Regensburg, E-Mail: kontakt@kiwanis-regensburg.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Die Kiwanis Clubs in Deutschland sind ausnahmslos als eigenständige Vereine organisiert. All unsere Projekte - auch des Kiwanis Clubs Regensburg - werden ausschließlich durch Spendengelder oder Benefizaktionen finanziert.

Die Mitglieder unseres Clubs arbeiten rein ehrenamtlich, um folgendes garantieren zu können:

Alle uns überlassenen und zur Verfügung stehenden Gelder kommen ausschließlich und unmittelbar Kindern und Jugendlichen zu Gute. Bei uns versickert NICHTS in dubiosen "Verwaltungs- oder Bearbeitungsgebühren" oder sonstigen fragwürdigen Kanälen.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über jede Spende.

Überweisungen sind möglich an

Kiwanis Regensburg

BIC: GENODEF1R02

Wenn Sie uns über unser Kontaktformular anschreiben, stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und werden deshalb vom Finanzamt regelmäßig geprüft.