Quelle: mike@samplay.de

Ihr seid eine Schulklasse, eine Projektgruppe, ein Team oder allein und engagiert Euch ehrenamtlich für die Gesellschaft oder habt gerade ein tolles Projekt am Laufen?

Und Ihr seid noch nicht 18?

Dann ist der Gipfelstürmer Award Eure Chance!

Die Kiwanis Clubs in Süd-Ost-Bayern verleihen jährlich den Kiwanis Gipfelstürmer Award, um Euch und Eure wertvolle Arbeit für die Gesellschaft zu unterstützen!

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut unbedingt in die Seite des Gipfelstürmer Awards rein.

Der 1. Preis ist dotiert mit 2.000 €, die Preisträger des 2. und 3. Preises erhalten 1.000 € bzw. 500 €.

Wenn Ihr euch bewerben wollt, schreibt uns über unser Kontaktformular. Die Bewerbung sollte bitte kein Roman werden, eine DIN A4 Seite reicht völlig.

Und wenn Ihr mehr über vergangene Projekte aus der Region Regensburg wissen wollt, die beim Gipfelstürmer Award gewonnen haben, schaut doch gerne hier vorbei.

Wir hoffen, bald von Euch zu hören.